Minggu, 14 Februari 2016

Bücher Herunterladen Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes

Bücher Herunterladen Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes

Ja, als das effektivste Anbieter Buch weltweit in dieser Website angezeigt wird, Mein Herz In Zwei Welten (Lou, Band 3), By Jojo Moyes endet zusätzlich eine motivierende weiche Dokumente Veröffentlichung sein, die Sie Bewertung verbessern könnten. Dies ist ein Buch, das von dem bekannten Schriftsteller in der Welt zusammengesetzt ist. Aus dieser Situation heraus, ist es klar, dass diese Seite nur Ihnen inländische Publikationen jedoch nicht geben zusätzlich die weltweiten Publikationen.

Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes

Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes


Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes


Bücher Herunterladen Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes

Beloved Zuschauer, wenn Sie das neue Buch Sammlung suchen, diesen Tag zu lesen, Mein Herz In Zwei Welten (Lou, Band 3), By Jojo Moyes können die genannten Veröffentlichung sein. Ja, auch mehrere Bücher verwendet werden, kann dieses Buch die Zuschauer nehmen Herz viel. Der Web-Inhalt und Thema dieses Buches wird wirklich Ihr Herz berühren. Sie können immer mehr Erfahrung sowie Kenntnisse genau lokalisieren, wie das Leben unterzogen wird.

The initial factor of why choosing this book is because it's provided in soft documents. It indicates that you could wait not just in one gadget yet also bring it all over. Mein Herz In Zwei Welten (Lou, Band 3), By Jojo Moyes will showcase how deep the book will certainly provide for you. It will give you something new. Also this is just a publication; the visibility will actually demonstrate how you take the inspirations. And also currently, when you really have to make handle this publication, you can begin to get it.

Checking out as know will always offer you brand-new point. It will certainly differentiate you with others. You have to be much better after reading this book. If you feel that it's great book, inform to others. Mein Herz In Zwei Welten (Lou, Band 3), By Jojo Moyes as one of the most desired publications ends up being the following factor of why it is selected. Also this publication is basic one; you could take it as referral.

Of course, Mein Herz In Zwei Welten (Lou, Band 3), By Jojo Moyes comes to be also an excellent factor of you to invest your downtime for analysis. It is different with other publication that might require ore times to check out. If you have been falling for this publication, you could exactly get it as one of the analysis materials as well as buddies to go along with investing the moment. Then, you can additionally get it as other fantastic people find and also read this book. From this circumstance, it is so clear that this publication is really had to get as the referred publication because it appears to be improving publication.

Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jojo MoyesJojo Moyes, geboren 1969, hat Journalistik studiert und für die «Sunday Morning Post» in Hongkong und den «Independent» in London gearbeitet. Der Roman «Ein ganzes halbes Jahr» machte sie international zur Bestsellerautorin. Zahlreiche weitere Nr. 1-Bestseller folgten. Jojo Moyes lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf dem Land in Essex.Karolina FellKarolina Fell hat schon viele große Autoren ins Deutsche übertragen, u.a. Jojo Moyes, Bernard Cornwell und Kristin Hannah.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 592 Seiten

Verlag: Wunderlich; Auflage: 8. (23. Januar 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783805251068

ISBN-13: 978-3805251068

ASIN: 3805251068

Originaltitel: Still me

Größe und/oder Gewicht:

13,4 x 4,8 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

406 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.148 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Es ist ein schönes Buch. Ich habe Rotz und Wasser geheult. So mitreißend! Ich hab das Buch innerhalb von 2 Tagen durch gelesen. Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung!

Jeder der die anderen Bücher von Jojo gelesen hat wollte doch insgeheim wissen was mit Lou letztendlich passiert.Das Buch ist gut geschrieben. rine schöne abschließende Geschichte. Kommt an "ein ganzes halbes Jahr" von der Spannung her nicht ran und man weiss auch wie die Geschichte ausgehen wird. Was mich aber nicht stört. Dem Charakter sollte man wohl nochmal Spannung verpassen, kam bei mir zumindest nicht an.Daher 1 Stern Abzug.

Ich habe die ersten beiden Bücher verschlungen und konnte nicht aufhören zu lesen. Der dritte Band ist nicht schlecht, aber kommt für mich nicht an die ersten Beiden heran. 2 Sterne Abzug, weil es für ein E-Book zu teuer ist und weil der Schluß total offen ist. Die Geschichte hat kein Ende, gibt es vielleicht noch eine Fortsetzung.

Die absolute Empfehlung!!! Ich war so im Roman versunken, dass ich ihn innerhalb von einem Tag lesen musste! Konnte einfach nicht aufhören und war richtig niedergeschlagen als er vorbei war, trotz einem super geschriebenen Ende. Bitte mehr davon! Ganz großes Lob an die Schriftstellerin

Jojo Moyes schafft es einfach immer wieder, mich nach wenigen Seiten so in die Handlung hineinzuziehen, dass ich unbedingt weiterlesen muss. Wobei mir dieser 3. Teil der Lou-Reihe noch besser gefällt als der zweite.

Ich habe schon viele Bücher von J. Moyes gelesen. Dieses war das erste, bei dem ich den Gedanken hatte, es nicht zuende zu lesen. In der ersten Hälfte, fand ich die Handlung teilweise sehr schleppend, aber das Durchhalten hat sich gelohnt.

Ich habe die beiden Vorgänger gelesen, die schon toll waren und war daher etwas skeptisch was jetzt noch kommen soll, zumal ich nach dem zweiten Teil mir ja so meine Gedanken gemacht habe und ich muss sagen, ich wurde wieder überrascht! Die Geschichte ist so schön und doch realistisch. Ich habe das Buch auf einer New York Reise gelesen was ein besonders i- Tüpfelchen war! Man sollte vorher Teil eins und zwei lesen!

Mein Herz in zwei Welten ist eine schöne Geschichte von einer jungen Frau, die auf der Suche nach sich selbst ist. Mutig und ehrlich verfolgt sie unbeirrt ihren Weg...

Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes PDF
Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes EPub
Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes Doc
Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes iBooks
Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes rtf
Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes Mobipocket
Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes Kindle

Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes PDF

Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes PDF

Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes PDF
Mein Herz in zwei Welten (Lou, Band 3), by Jojo Moyes PDF

0 komentar:

Posting Komentar