Senin, 13 Mei 2013

Ebook-Download , by D. C. Odesza

Ebook-Download , by D. C. Odesza

Nach so lange nicht gesehen, und entdecken Sie ein außergewöhnliches Buch, zur Zeit kommen wir. Mit den hervorragenden Büchern unsere Arbeit jeden Tag werden. Wir werden mit Sicherheit teilen, was in Bezug auf die Güte und feinsten Führer. Dies ist nicht nur die Bücher aus dieser Nation. Die über Bord Büchersammlungen sind zusätzlich unzählige zu suchen. Sie sollten nicht für andere Bereiche suchen; Diese Seite ist der beste Satz alle Büchersammlungen zu entdecken.

, by D. C. Odesza

, by D. C. Odesza


, by D. C. Odesza


Ebook-Download , by D. C. Odesza

Wir liegen viel mehr Erfahrungen sowie Fähigkeiten durch das Lesen , By D. C. Odesza Diese Publikation endet ein Buch zu sein, die Sie wirklich brauchen jetzt, nicht wahr? Glaubst du immer noch, dass das Lesen Unsinn Aktivität ist? Genau wie dumm, wenn viele Menschen beginnen, mehr über viele Punkte zu lernen, werden Sie ganz ohne Fortschritte bleiben? Dies ist, was Sie viel besser individuell sein wird tun?

Allerdings wird es auf genau davon abhängen, wie Sie das Buch nehmen. Wie jetzt, werden wir Ihnen sicherlich eine Publikation zeigen namens , By D. C. Odesza Es kann Ihre Analyse Material zur Zeit zu schätzen. Wenn Erhalt Führung als das, was Sie wollen, um zu überprüfen, können Sie erhalten genau das, was aus dieser Veröffentlichung wählen. Es ist das Mittel erhalten von der Existenz befreien schaffen Leitfaden zu überprüfen. Diese Publikation ist nicht nur das Buch, das Sie in dieser Zeit erfordern. Stellen Sie sicher, dass in einigen Fällen, werden Sie sicherlich benötigen , By D. C. Odesza als einer der Führung.

Beim Lesen dieser Publikation des ganze Zeit, können Sie sich langweilen erhalten. Doch kann man eine hervorragende Art und Weise, indem es wenig, aber auch für bestimmte lesen. Nach einer langen Zeit möglicherweise nehmen könnten, Sie Niedrige Vergnügen in dem Buch zu lesen. Mit dem Interesse, haben Sie mehr als die andere vorbereitet. Diese , By D. C. Odesza ist in Soft-Dokumente zu präsentieren und auch gedruckt. Und hier, was wir zeigen Ihnen die Soft-Datei dieses boo sind.

Durch die durch diese Weise können Sie viel besser seinen Geist zu haben, zu überprüfen. Die einfache Methode zu erhalten, bringen sowie zu schätzen Analyse dieses Buchs ist auch die Schaffung, wenn es in Soft-Datei zu bekommen. Durch die in einigen Geräten Erhaltung, sind Sie höchstwahrscheinlich von größer als ein Buch. Also, stellen Sie sicher, dass Sie herunterladen und installieren und erfreut auch im , By D. C. Odesza zu lesen. Der Web-Link, den wir anbieten werden Ihnen helfen, dort die beste Publikation im Restaurant zu essen.

, by D. C. Odesza

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 3795 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 296 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07K1B6RHP

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_D6A9EDB0A72111E9AAC576D58F98C218');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

151 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Liebe D. C. ODESZA,Du hast es mal wieder geschafft, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Das Buch ist einfach klasse. Ein toller Auftakt zu Deiner neuen Reihe. 👍♥️ Ich habe sehnsüchtig auf Dein neues Buch gewartet und wurde nicht enttäuscht. 😍 Ray und Lou sind einfach klasse. Ray hilft ihr durch eine schwere Zeit. ♥️ Mit der Hilfe von Ray wird sie diese schwere Zeit überstehen und einen Neuanfang starten können. Ich finde es klasse, wie Ray sich um Lou kümmert.😍 Ray und Lou tun sich beide gegenseitig gut. Ich habe sehr viele Stellen gehabt, wo ich mich in die Charakter herein versetzen und mitfühlen konnte. ♥️Dein Schreibstil ist wie immer sehr flüssig. Ich liebe Deinen Schreibstil. ♥️😍 Es gibt nicht eine Stelle im Buch die langweilig ist. In Deinem Buch hast Du wirklich wieder alles mögliche mit drin. Es ist spannend, erotische, ernst und auch lustig. Das Buch ist ein guter Mix aus allem.👍♥️ Ich empfehle jeden dieses Buch zu lesen. Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil. 😍♥️👍

Das Cover ist super schön gestaltet und auch, dass sich die Federn durch das ganze Buch ziehen finde ich super gelungen. Am Anfang jedes Kapitels kann man anhand der Federfarbe erkennen, ob es aus Rays oder Lous Sicht geschrieben ist. Besonders die schwarzen Federn stechen sehr herraus 😉 und gefallen mir sehr gut.Nun zu dem Grund, warum das Buch nur 3 Sterne verdient. Meiner Meinung nach handelt es sich gerade mal um die Einführung einer Geschichte und das finde ich, wie schon bei demn von mir zuvor gelesenen Reihen ( Dein für und Spiegel und Scherben ) echt nervig. Ich als Leser wurde gerade an der Stelle, wo es endlich spannend wurde, abrupt im Lesefluss ausgebremst und muss nun über 8Wochen auf die Fortsetzung warten. Bis dahin bin ich total aus der Geschichte raus.Ich verstehe einfach nicht, warum die Autoron nicht mal ein komplettes Buch mit Einleitung, Hauptteil und Schluß schreibt und es damit abgehakt ist. In meinen Augen ist dies nur Geldschneiderei, denn die nächsten Bücher werden wieder gestaffelt mehr kosten, das geht gar nicht!

Die neue Buch-Reihe Geliebte Nacht von D.C Odesza - das Buch ist wirklich sehr fesselnd und aufregend. Die Verbindung zwischen Ray und Lou konnte man sofort fühlen. Wie sich das Vertrauen deren beiden in den weiteren Reihen noch entwickelt, ich bin gespannt.Ich konnte das Buch nicht weg legen und habe es an einen Abend verschlungen.Ich freue mich auf weitere interessante Erlebnisse mit unseren Engel Lou und unseren charmanten Ray.Ich kann es wirklich sehr empfehlen 👍

Wieder ein klasse Buch von der Lieben D.C. ODESZA. Die Gesichte hat mich wieder einmal mehr gefesselt und ich kann die Fortsetzung kaum abwarten. Ich habe das Buch in wenigen Stunden gelesen. Ich finde den misch aus einem ernsten Thema, BDSM und dem wahren Leben einfach wieder gelungen. Freu mich schon auf die Fortsetzung

Liebe odesza, liebe menschen da draussen. Entschuldigt die komplette kleinschreibung, da ich auf dem handy tippe.Das Buch geliebte Nacht ist ein Roman mit einer intensität an Lesevergnügen im Odesza Stil. Sie schafft es wie immer zu fesseln und einen Suchtfaktor herzustellen.Der stil ist eine gelungene Mischung an ernsthaftigkeit, humor als auch anzüglichkeit. Die protagonisten sind wunderbar beschrieben und man kann sich in jeden hinein versetzen und auch tatsächlich fühlen wie ihnen geht. Genauso wie man mit ihnen lachen kann. Den Humor kommt auch in diesem buch nicht zu kurz. D.C. Odesza schafft es, ein Tabuthema unsere Gesellschaft einzubauen und in ihren Stil Werte zu vermitteln, welche in die Welt getragen gehören.liebe odesza! Sehr sehr gelungen und ich freu mich richtig wenn es ende des jahres oder zu beginn des neuen jahres weitergeht!! Gut ding will weile haben 😁 #sehnsüchtig wartend# - auf deinen nächsten RomanLg Bibi

Ein neuer Roman von D. C. Odesza ist da :) das Cover ist wie immer ein Traum :) hebt sich total von anderen Autoren ab :) bin ein großer Fan ihrer Cover & wer es nicht kennt, die Autorin bringt mit ihren Covern auch jedes Jahr einen Kalender raus :) UNBEDINGT KAUFEN !!!Aber nun zum eigentlichem :) dem Inhalt , es wurde ein schwieriges Thema mit aufgefasst (häusliche Gewalt in der Ehe) aber wahnsinnig gefühlvoll mit umgesetzt, ein Zitat ist mir im Kopf geblieben :Jeder kann sich selbst helfen. Manche wollen keine Hilfe. (Leider entsprechen diese tiefgründigen Sätze der Wahrheit).Das Buch ist eine ein toller Mix aus Humor, Ernsthaftigkeit, Erotik und einfach wahnsinnig gute Unterhaltung.Bin sehr gespannt wie es weiter geht :)

"Geliebte Nacht: Roman ohne Tabus" ist wieder ein gelungenes Werk von Dc Odesza. Ich bin total begeistert und fasziniert. Die Geschichte ist sehr berührend und sinnlich, mit einem, in hohem Maße, ernsten Hintergrund! Als ich angefangen habe zu lesen, war ich sofort entflammt, konnte mich nicht davon lösen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zur Geschichte, der Schreibstil ist flüssig und fesselnd, ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hinein versetzen, die Szenen sind sehr real und lebendig, so authentisch beschrieben, dass ich manchmal die Fäuste vor Wut geballt habe, ich fühlte mich als Teil des Geschehens.So viele Emotionen und Gefühle schlugen auf mich ein, es gab so viel Wut und Angst, Sinnlichkeit und Zuneigung, Wärme und Halt, Freundschaft und Hilfe, Verdacht und Zweifel, ich habe es vor Spannung kaum ausgehalten.Ich war zornig, habe geflucht und geschimpft, gelitten und geweint, mich gefreut und gelacht, ich war ein einfach nur glücklich und veliebt.Dieses Buch kann ich nur zu 100(0000)% empfehlen und ich gebe aus voller Überzeugung 5*****, ich freue mich riesig auf den 2. Teil!!!Vielen Dank für dieses überaus unwiderstehliche und aufregende Leseabenteuer.

, by D. C. Odesza PDF
, by D. C. Odesza EPub
, by D. C. Odesza Doc
, by D. C. Odesza iBooks
, by D. C. Odesza rtf
, by D. C. Odesza Mobipocket
, by D. C. Odesza Kindle

, by D. C. Odesza PDF

, by D. C. Odesza PDF

, by D. C. Odesza PDF
, by D. C. Odesza PDF

0 komentar:

Posting Komentar