Selasa, 09 Februari 2010

Free PDF Die stumme Patientin

Free PDF Die stumme Patientin

However, this book is really different. Feeling stressed prevails, however except this publication. Die Stumme Patientin is precisely created for all societies. So, it will be simple as well as offered to be recognized by all people. Currently, you require just prepare little time to obtain as well as download and install the soft file of this book. Yeah, guide that we offer in this on-line site is all in soft documents formats. So, you will certainly not really feel challenging to bring large publication almost everywhere.

Die stumme Patientin

Die stumme Patientin


Die stumme Patientin


Free PDF Die stumme Patientin

Die zertifizierte Besucher werden solche Lieblingsbuch zu lesen. Es ist nicht Art von Publikation, die von beliebten Verlag stammt. Dies hat zu tun mit dem, was Führung besteht aus. Wenn Sie Die Stumme Patientin als Option benötigen, wird es Sie sicherlich in immer wichtige Informationen unterstützen. Für Reisende, Unternehmer, Arzt, Wissenschaftler, sowie viele weitere Feste werden beide verschiedene bevorzugte oder gleiche Buch Referenzen erhalten.

Wenn einschließlich Die Stumme Patientin, fühlen wir uns wirklich sicher, dass dieses Buch ein gutes Produkt zu bewerten sein kann. Reviewing wird so angenehm, wenn Sie das Buch mögen. Das Thema und auch genau, wie Führer präsentiert werden sicherlich beeinflussen, wie eine Person mehr und mehr liebt zu lernen. Dieses Buch hat, dass ein Teil viele Menschen sich verlieben zu verdienen. Auch haben Sie wenige Minuten täglich zu investieren, um zu überprüfen, können Sie es wirklich als Vorteile nehmen.

Im Vergleich mit anderen Personen, wenn jemand immer versucht, den Moment für das Lesen zuzuteilen, wird es sicherlich besten geben. Das Ergebnis Sie lesen Die Stumme Patientin heute beeinflussen sicherlich die Tag geglaubt und zukünftige Ideen. Es zeigt an, dass was auch immer aus der Lektüre Veröffentlichung erhalten wird lange letztes Mal finanzielle Investition. Möglicherweise müssen Sie keine Erfahrung in echtes Problem zu bekommen, dass noch mehr Darlehen sicherlich verbringen, aber Sie die Mittel zur Analyse erfolgen kann. Sie könnten ebenfalls die reale Sache lokalisieren durch Veröffentlichung zu lesen.

Die Bereitstellung großer Veröffentlichung für die Leser ist Art von Zufriedenheit für uns. Aus diesem Grunde, die Bücher, die wir ständig mit unglaublichen Gründen führen vorgestellt. Sie können es in der Art der weichen Unterlagen nehmen. So konnte man lesen Die Stumme Patientin bequem von einem Gadget die Vorteile der Innovation Nutzung zu nehmen. Wenn Sie tatsächlich entschieden haben, machen dieses Buch als eine der genannten Veröffentlichung, könnten Sie einige feinste nicht nur Ihr Leben geben noch ebenfalls über Ihre Individuen.

Die stumme Patientin

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 9 Stunden und 42 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Audible Studios

Audible.de Erscheinungsdatum: 2. Mai 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07R2FF32Y

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 86 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Ich bin wirklich positiv überrascht. Das ist ein gelungener psychologischer Thriller der ganz besonderen Art. Das Buch besticht durch seine geheimnisvolle Grundstimmung und seiner subtilen Spannung. Die Geschichte baut sich gemächlich auf, anfangs mit einem nur sehr langsamen Spannungsbogen. Und trotzdem wird die Geschichte erstaunlicherweise überhaupt nicht langweilig.Dem Autor ist ein fesselnder Thriller/Psychodrama gelungen, der mich vorallem durch seine realistisch dargestellten Charaktere und der genialen Wendung zum Schluss absolut überzeugen konnte. Das Buch wird aus der Sichtweise von dem Psychiater Theo Faber geschildert. Zwischendurch erfährt der Leser (durch Tagebucheinträgen) auch einiges über die stumme Patientin Alicia Berenson. Seine bildhafte Schreibweise/Übersetzung hat mir sehr gut gefallen. Dieser Psychothriller ist spannend aufgebaut, nicht vorhersehbar und psychologisch sehr gut durchdacht.Alex Michaelides hat hier einen außergewöhnlichen, interessanten und fesselnden Psychothriller geschrieben, der auch ohne viel Blutvergießen absolut fesselt. Mich konnte die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut unterhalten.

Mir hat das Buch extrem gut gefallen! Der Wechsel zwischen Tagebucheinträgen und der 'Gegenwart' (bzw dann doch nicht, wie man erst am Ende versteht) war sehr angenehm! Klar, es gab keinen actiongeladenen Spannungshöhepunkt, aber dass man so auf die falsche Fährt geführt wurde, fand ich super! Ich hab es innerhalb von 2 Tagen verschlungen, und kann kaum erwarten, dass Herr Michaelides das nächste Buch raus bringt!

Das Buch vermochte erst nicht, mich so richtig zu fesseln. Aber aufgrund der positiven Rezensionen mit den Andeutungen auf ein überraschendes Ende war ich neugierig geworden. Und ich habe es nicht bereut. So hatte ich den Ausgang wirklich nicht erwartet. Aber irgendwie erinnert mich der Plot an ein Werk von Fitzek, deshalb nur 4 Sterne.

Ich fand die Story an sich eigentlich gut und der Schreibstil hat mir auch gut gefallen - es las sich schön flüssig und hatte kurze knackige Kapitel, darin seh ich dann aber auch das Negative an diesem Buch - Denn zum Ende hin, als dann die große Enthüllung bevorstand, wurde das Buch nur noch lahm abgearbeitet (alà : Ich muss jetzt zum Ende kommen!) - die Kapitel wurden immer kürzer und die Endhüllung des "Bösewichts“ ging dann genau über 2 Seiten! Wo ich dann leider nicht den gewünschten WTF-Moment bekam, leider...eher ein laues Lüftchen!Ich weiss nich was den Autor dazu getrieben hat, das Ende dieser durchaus guten Gewchichte so derart belanglos dahinzuschmieren?! Ich hätte mir das Ende gern ausgefeilter gewünscht und hätte auch 100 Seiten mehr in Kauf genommen - schade!Leider nur 2 Sterne!1 Stern für die Idee1 Stern für den Schreibstil

Ich habe den Roman an einem langen Abend gelesen; er liest sich leicht. Zu Beginn hat mich die Geschichte sehr interessiert und ich war gespannt. Doch etwa auf der Hälfte war mir klar, worauf es hinauslief. Da ich nicht spoilern möchte nur so viel: Von einem tollen Turn kann keine Rede sein, sondern der Auto ist den einfachsten Weg gegangen. Ich finde das Buch ist inhaltlich auch recht dünn, eher wie ein Drehbuch - als Film könnte ich mir die Geschichte ganz gut vorstellen.

Alles ist mit einem realiven Halbwissen über Psyologie und leider dazu aus einer absolut heteronormen Perspektive geschrieben, wirkt oft an den Haaren herbei gezogen und die Wendungen, alles was "überraschend" wirken soll wirkt zu unnatürlich um wirklich überraschend zu sein. Das Ende ist das schlimmste, die "Auflösung" eröffnet eine Menge Lücken im Verlauf der Geschichte. Meines Erachtens nach Zeitverschwendung.

Ob die psychologischen Aspekte stimmig sind, kann ich nicht beurteilen. Mir erscheinen sie zuweilen etwas klischeehaft. Die Geschichte entwickelt sich recht spannend und da man natürlich die Rezensionen gelesen hat, fiebert man der "völlig unerwarteten" Aufklärung entgegen, die dann aber doch Recht enttäuschend ausfällt und mehr dem verzweifelten Versuch des Autors zu entspringen scheint, noch unbedingt einen Plot-Twist vom Zaune zu brechen. Und damit es auch jeder kapiert, begeht der Autor noch den Kardinalfehler, das ganze erklären zu wollen. Den Sieg der Gerechtigkeit am Ende hätte er sich auch sparen sollen.Fazit: Spannende Unterhaltung mit zu langem Finale, das mit der Brechstange überraschen will.

Das Buch ist so hammermäßig gut; ich war bis zum Ende hin total gefesselt. Über das Ende will ich gar nicht viel verraten, außer, dass es komplett unerwartet war. Ich empfehle jedem, der Psychothriller liebt, das Buch zu kaufen. Es ist seinen Preis wert.

Die stumme Patientin PDF
Die stumme Patientin EPub
Die stumme Patientin Doc
Die stumme Patientin iBooks
Die stumme Patientin rtf
Die stumme Patientin Mobipocket
Die stumme Patientin Kindle

Die stumme Patientin PDF

Die stumme Patientin PDF

Die stumme Patientin PDF
Die stumme Patientin PDF

0 komentar:

Posting Komentar